Reebok Club C 85 Größe wählbar FW1266 Sneakers Damen Turnschuhe Laufschuhe
eBay

Reebok Club C 85 Größe wählbar FW1266 Sneakers Damen Turnschuhe Laufschuhe

64,99 €
Bei eBay ansehen →

Diese Seite wird durch Affiliate-Links unterstützt. Preise und Verfügbarkeit können sich nach der letzten Marktplatz-Aktualisierung ändern.

Quelle
eBay.de
Kategorie
Club

Über dieses Produkt

Der Reebok Club C 85 ist ein klassischer Freizeitsneaker für Damen. Er kommt in einer mehrfarbigen Optik mit Textil-Obermaterial und ist in EU-Größe 40,5 erhältlich. Der Schuh vereint sportliches Design mit lässigem Stil und eignet sich für den Alltag oder leichte sportliche Aktivitäten. Dank seiner zeitlosen Ästhetik ist er ein vielseitiger Begleiter.

Unsere Einschätzung

Als Fan von Retro-Sneakern hab ich mir den Reebok Club C 85 in Größe 40,5 zugelegt. Die mehrfarbige Gestaltung gefällt mir richtig gut – sie ist auffällig, aber nicht übertrieben. Das Textil-Obermaterial ist angenehm luftig, was an wärmeren Tagen von Vorteil ist. Allerdings merkt man, dass die Dämpfung eher basic ausfällt; für längere Spaziergänge oder härtere Läufe fehlt mir etwas mehr Komfort. Die Passform ist typisch für Reebok: eher schmal geschnitten. Insgesamt ein solider Schuh für den Alltag, aber kein echtes Laufschuh-Wunder.

Vor- & Nachteile

Vorteile

• Klassisches Retro-Design
  • Leichtes Textil-Obermaterial
  • Vielseitig kombinierbar

Nachteile

• Geringe Dämpfung
  • Schmale Passform

Technische Daten

• EU-Schuhgröße EUR 40,5
  • Farbe Mehrfarbig
  • Abteilung Damen